Bausachverständiger Wilsdruff

Bausachverständiger Wilsdruff lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Wilsdruff bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Wilsdruff.

Bausachverständiger in Wilsdruff

Ich arbeite als Bausachverständiger in Wilsdruff für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Wilsdruff kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Wilsdruff

Wilsdruff ist eine Kleinstadt am Bach Wilde Sau westlich von Dresden im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge (Sachsen). Sie ist das städtische Zentrum einer „Wilsdruffer Land“ genannten Region, welche sich in etwa mit dem ehemaligen Amtsgerichtsbezirk Wilsdruff deckt. Wilsdruff ist bekannt durch den Mittelwellensender Funkturm Wilsdruff und die Möbeltischlerei, welche im späteren 19. Jahrhundert und während des 20. Jahrhunderts auch industriell betrieben worden ist. );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Wilsdruff

Bausachverständiger Immobiliengutachter Sauer

Andreas Sauer

Baubegleitung als Bausachverständiger in Wilsdruff Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Wilsdruff.

Rufen Sie an!
Tel.: 0341 - 4258 9988