Bausachverständiger Senftenberg

Bausachverständiger Senftenberg lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Senftenberg bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Senftenberg.

Bausachverständiger in Senftenberg

Ich arbeite als Bausachverständiger in Senftenberg für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Senftenberg kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Senftenberg

Senftenberg, sorbisch Zły Komorow, ist eine Mittelstadt im Süden Brandenburgs. Sie ist Kreisstadt des Landkreises Oberspreewald-Lausitz und befindet sich an der Schwarzen Elster sowie am Senftenberger See, der einer der größten künstlich angelegten Seen Deutschlands ist. Senftenberg selbst liegt in der Niederlausitz und ist deren viertgrößte Stadt, während sich einige 2001 eingegliederte Ortsteile in der Oberlausitz befinden. );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Senftenberg

Bausachverständiger Immobiliengutachter Sauer

Andreas Sauer

Baubegleitung als Bausachverständiger in Senftenberg Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Senftenberg.

Rufen Sie an!
Tel.: 0341 - 4258 9988