Bausachverständiger Radeberg

Bausachverständiger Radeberg lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Radeberg bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Radeberg.

Bausachverständiger in Radeberg

Ich arbeite als Bausachverständiger in Radeberg für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Radeberg kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Radeberg

Durch Radeberg fließen die Große Röder und die Schwarze Röder, welche in der Nähe der Pestalozzischule in erstere mündet. Am westlichen Stadtrand beginnt die Dresdner Heide, ein flachwelliges, nahezu geschlossenes Waldgebiet von mehr als 50 km² Fläche. Nördlich und östlich von Radeberg zeigen sich die westlichen Ausläufer des Lausitzer Berglandes. Die Stadt liegt im Naturraum des Westlausitzer Hügel- und Berglandes. Die Stadt gibt auch der Region rundum den Namen „Radeberger Land“. );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Radeberg

Bausachverständiger Immobiliengutachter Sauer

Andreas Sauer

Baubegleitung als Bausachverständiger in Radeberg Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Radeberg.

Rufen Sie an!
Tel.: 0341 - 4258 9988