Bausachverständiger Markkleeberg

Bausachverständiger Markkleeberg lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Markkleeberg bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Markkleeberg.

Bausachverständiger in Markkleeberg

Ich arbeite als Bausachverständiger in Markkleeberg für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Markkleeberg kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Markkleeberg

Die Stadt Markkleeberg wurde im Jahr 1934 als Zusammenschluss der Orte Oetzsch-Markkleeberg und Gautzsch gegründet. Da den Nationalsozialisten der Name der bei weitem größeren Gemeinde Gautzsch wegen seiner slawischen Herkunft nicht genehm war und sich auch der künstliche Vorschlag Auenwalde nicht durchsetzen konnte, wählte man als Namen der neuen Stadt den der kleinsten Ursprungsgemeinde Markkleeberg. );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Markkleeberg

Bausachverständiger Immobiliengutachter Sauer

Andreas Sauer

Baubegleitung als Bausachverständiger in Markkleeberg Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Markkleeberg.

Rufen Sie an!
Tel.: 0341 - 4258 9988