Bausachverständiger Limbach-Oberfrohna

Bausachverständiger Limbach-Oberfrohna lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Limbach-Oberfrohna bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Limbach-Oberfrohna.

Bausachverständiger in Limbach-Oberfrohna

Ich arbeite als Bausachverständiger in Limbach-Oberfrohna für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Limbach-Oberfrohna kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Limbach-Oberfrohna

Limbach-Oberfrohna ist eine Große Kreisstadt im Landkreis Zwickau im Südwesten des Freistaates Sachsen, die am 1. Juli 1950 durch Zusammenschluss der Städte Limbach und Oberfrohna gebildet wurde. Limbach erhielt 1883 das Stadtrecht, Oberfrohna 1935. Mit der Nachbargemeinde Niederfrohna besteht eine Verwaltungsgemeinschaft. );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Limbach-Oberfrohna

Bausachverständiger Immobiliengutachter Sauer

Andreas Sauer

Baubegleitung als Bausachverständiger in Limbach-Oberfrohna Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Limbach-Oberfrohna.

Rufen Sie an!
Tel.: 0341 - 4258 9988