Bausachverständiger Lichtenstein/Sa.

Bausachverständiger Lichtenstein/Sa. lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Lichtenstein/Sa. bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Lichtenstein/Sa..

Bausachverständiger in Lichtenstein/Sa.

Ich arbeite als Bausachverständiger in Lichtenstein/Sa. für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Lichtenstein/Sa. kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Lichtenstein/Sa.

Lichtenstein liegt zwischen Chemnitz ca. 29 km östlich und Zwickau ca. 12 km westlich. Nach dem Bau einer Ortsumgehung führt die B 173 jetzt an der Stadt vorbei. Über 3 verschiedene Abfahrten erreicht man die Stadt. Sie ist auch über die nördlich verlaufende A 4 Anschluss Glauchau-Ost (ca. 14 km) oder Hohenstein-Ernstthal (ca. 10 km) zu erreichen. Lichtenstein liegt im unteren Westerzgebirge auf einer Höhe von 288 bis 380 m ü. NN. );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Lichtenstein/Sa.

Bausachverständiger Immobiliengutachter Sauer

Andreas Sauer

Baubegleitung als Bausachverständiger in Lichtenstein/Sa. Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Lichtenstein/Sa..

Rufen Sie an!
Tel.: 0341 - 4258 9988