Bausachverständiger Görlitz

Bausachverständiger Görlitz lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Görlitz bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Görlitz.

Bausachverständiger in Görlitz

Ich arbeite als Bausachverständiger in Görlitz für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Görlitz kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Görlitz

Görlitz (Oberlausitzer Mundart: Gerlz, Gerltz[2] oder auch Gerltsch[3], polnisch Zgorzelec, obersorbisch Zhorjelc) ist die östlichste Stadt Deutschlands, Kreisstadt des Landkreises Görlitz und größte Stadt der Oberlausitz. Die Stadt liegt an der Lausitzer Neiße, die dort seit 1945 die Grenze zu Polen bildet. Der östlich der Neiße gelegene Teil der Stadt wurde durch die Grenzziehung in den Jahren nach dem Zweiten Weltkrieg abgetrennt und bildet seitdem die eigenständige polnische Stadt Zgorzelec. );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Görlitz

Bausachverständiger Immobiliengutachter Sauer

Andreas Sauer

Baubegleitung als Bausachverständiger in Görlitz Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Görlitz.

Rufen Sie an!
Tel.: 0341 - 4258 9988