Bausachverständiger Chemnitz

Bausachverständiger Chemnitz lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Chemnitz bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Chemnitz.

Bausachverständiger in Chemnitz

Ich arbeite als Bausachverständiger in Chemnitz für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Chemnitz kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Chemnitz

Chemnitz bildet mit den beiden anderen sächsischen Großstädten Leipzig und Dresden ein Städtedreieck, wobei Chemnitz den südwestlichen Eckpunkt bildet. Die Stadt liegt im Erzgebirgsbecken, umrahmt von Ausläufern des Erzgebirges im Süden und von Höhen des Mittelsächsischen Berglandes im Norden auf etwa 300 Metern über Normalhöhennull. Der durch die Stadt verlaufende Fluss Chemnitz (Flusssohle auf etwa 290 Metern über Normalhöhennull der ab dem Zusammenfluss der beiden Mittelgebirgsflüsse Zwönitz und Würschnitz in Altchemnitz diesen Namen trägt, hat mit dem Ausschürfen eines breiten Tales das Anlegen einer Stadt begünstigt. );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Chemnitz

Bausachverständiger Immobiliengutachter Sauer

Andreas Sauer

Baubegleitung als Bausachverständiger in Chemnitz Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Chemnitz.

Rufen Sie an!
Tel.: 0341 - 4258 9988