Bausachverständiger Bannewitz

Bausachverständiger Bannewitz lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Bannewitz bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Bannewitz.

Bausachverständiger in Bannewitz

Ich arbeite als Bausachverständiger in Bannewitz für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Bannewitz kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Bannewitz

Der Hauptort Bennewitz ist eine der ältesten Ansiedlungen in der Muldenaue. Urkundlich erstmals erwähnt wurde Bennewitz im Jahr 1335. Namensgeber war wahrscheinlich der sorbische Lokator Bono oder Bonislaw, der sich hier vor ungefähr 1200 Jahren ansiedelte, nachdem zur Zeit der Völkerwanderung die germanischen Ansiedler ihre Wohnsitze verlassen hatten. Das Dorf ist von seiner Anlage her, ein typisches sorbisches Rundlingsdorf. );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Bannewitz

Bausachverständiger Immobiliengutachter Sauer

Andreas Sauer

Baubegleitung als Bausachverständiger in Bannewitz Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Bannewitz.

Rufen Sie an!
Tel.: 0341 - 4258 9988